Deutschland

Nationalelf

Wer wird Fußball-Europameister?

Jetzt tippen: Die EURO 2024 im kicker-Tippspiel

Wie weit kommt das DFB-Team bei der Fußball-EM in Deutschland? Jetzt das Turnier im Tippspiel durchtippen und Tippspielgruppe gründen!

"WM-Affäre"

Ärger vor Gericht: Ex-DFB-Boss Theo Zwanziger (re.) und sein Anwalt Hans-Jörg Metz.

Landgericht erwägt Pflichtverteidiger einzusetzen

Zwanziger-Anwalt übt scharfe Kritik am DFB-Prozess

Im Sommermärchen-Prozess des DFB vor dem Landgericht Frankfurt am Main geraten die Partei von Ex-Präsident Theo Zwanziger und das Gericht häufiger aneinander. Am jüngsten Hauptverhandlungstag erreicht der Zwist einen neuen Höhepunkt.

Weltmeisterschaft

Neuer Podcast: "Der vierte Stern"

Neuer kicker Podcast "Der vierte Stern"

Eine Zeitreise zur WM 2014 - mit exklusiven Einblicken von Weltmeister Sami Khedira

Anlässlich des WM-Titels vor zehn Jahren erscheint mit "Der vierte Stern" eine fünfteilige Serie rund um den Triumph von Rio de Janeiro. In fünf Folgen sprechen die Hosts Isabella Fischer und Matthias Dersch mit Protagonisten, die damals ganz nah dran waren, und blicken auf Geschichten und Anekdoten, die so noch nicht erzählt wurden.

Deutschland

EM-Kadernominierung

Nationalteams Freundschaftsspiele

Nationalelf - Videos

Deutschland

Formcheck der EM-Kandidaten

Stammtorwart Manuel Neuer sowie Nico Schlotterbeck und Deniz Undav.

So performten Nagelsmanns potenzielle EM-Fahrer seit den März-Länderspielen

DFB-Formcheck: Trotziger Brandt, königlicher Schlotterbeck, variabler Undav

Noch 29 Tage bis zum EM-Auftakt der DFB-Elf. Der kicker wertet die Leistungen der 40 EM-Kandidaten seit den letzten Länderspielen Ende März aus.

Hall of Fame des deutschen Fußballs

Zwei Bensemann-Preisträger dabei

Sextett um Schweinsteiger in die Hall of Fame aufgenommen

Die Hall of Fame des deutschen Fußballs bekommt Zuwachs. Das Sextett umfasst drei Weltmeister um Bastian Schweinsteiger - und einen seiner Trainer.

Deutschland

U-21-Nationalmannschaft

Weitere Nationalelf News

21.05.24 - 17:14

Wisst ihr noch...?

Als Kroos "in diesem Fußball nichts mehr verloren hatte"

Dass Toni Kroos in seinem letzten Turnier vor dem Karriereende bei der Euro 2024 eine Verstärkung ist, darüber ist sich Fußball-Deutschland einig. Doch das war nicht immer so...

Dass Toni Kroos in seinem letzten Turnier vor dem Karriereende bei der Euro 2024 eine Verstärkung ist, darüber ist sich Fußball-Deutschland einig. Doch das war nicht immer so...

21.05.24 - 13:00

Deutsche Fußballlegende mit 85 Jahren verstorben

Nüchtern unauslöschlich: Ein Nachruf auf Karl-Heinz Schnellinger

Weltmeister wurde Karl-Heinz Schnellinger nie, doch sein Stellenwert war vergleichbar. Weil der DFB das aber auch hätte zum Ausdruck bringen müssen, entstand ein ambivalentes Verhältnis. Ein Nachruf.

Weltmeister wurde Karl-Heinz Schnellinger nie, doch sein Stellenwert war vergleichbar. Weil der DFB das aber auch hätte zum Ausdruck bringen müssen, entstand ein ambivalentes Verhältnis. Ein Nachruf.

21.05.24 - 08:26

Ehemaliger Nationalspieler wurde 85 Jahre alt

Er traf im Jahrhundert-Spiel: Karl-Heinz Schnellinger ist tot

Der ehemalige Nationalspieler Karl-Heinz Schnellinger ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Unvergessen ist er wegen seines Tores im Jahrhundert-Spiel bei der WM 1970.

Der ehemalige Nationalspieler Karl-Heinz Schnellinger ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Unvergessen ist er wegen seines Tores im Jahrhundert-Spiel bei der WM 1970.

16.05.24 - 16:46

Die Ein-Mann-Unterstützung aus Madrid

Was Nagelsmann von Kroos erwartet - und wer sein Vertreter ist

Auf Rückkehrer Toni Kroos ruhen viele deutsche Hoffnungen für die anstehende Heim-EM. Bundestrainer Julian Nagelsmann erhofft sich vom königlichen Dirigenten ganz konkrete Dinge.

Auf Rückkehrer Toni Kroos ruhen viele deutsche Hoffnungen für die anstehende Heim-EM. Bundestrainer Julian Nagelsmann erhofft sich vom königlichen Dirigenten ganz konkrete Dinge.

16.05.24 - 16:46

Geschäftsführer hält Bremer Top-Scorer für "gefestigt genug"

Fritz erfuhr erst auf der Werder-PK vom Verzicht auf Ducksch

Die Heim-Europameisterschaft findet im Sommer ohne Bremens Top-Scorer Marvin Ducksch statt. Bei Werder sind sie überzeugt, dass das den 30-Jährigen nicht aus der Bahn werfen wird.

Die Heim-Europameisterschaft findet im Sommer ohne Bremens Top-Scorer Marvin Ducksch statt. Bei Werder sind sie überzeugt, dass das den 30-Jährigen nicht aus der Bahn werfen wird.