Werder Bremen

Werder Bremen News

Für die Saison 2024/25
vor 8 Stunden

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten im Überblick

Die Planungen der Bundesligisten für die Saison 2024/25 laufen. Diese Neuzugänge haben die 18 Klubs bereits offiziell präsentiert.

Ab Sommer neu in Leipzig: Maarten Vandevoordt.
Leipzig vorne, Bayern und Bayer teilen sich Platz 2
vor 8 Stunden

Auch Zweitligisten dabei: Die EM-Abstellungen der deutschen Profiklubs

Die Bundesliga als eine der Top-Ligen in Europa schickt entsprechend viele Profis zur EM 2024 in Deutschland. Wer wen abstellt - das Ranking.

Schalke-Angreifer soll langfristig unterschreiben
10.06.24 - 18:55

Verhandlungen auf der Zielgeraden: Topp-Wechsel zu Werder nimmt Form an

Der Transfer von Keke Topp vom FC Schalke 04 zum SV Werder Bremen rückt näher: Die Vereine arbeiten an einer zeitnahen Einigung.

Zurück an die alte Wirkungsstätte? Keke Topp steht bei Schalke vor dem Abschied.
22-Jähriger war aus Lyon ausgeliehen
10.06.24 - 18:14

Offiziell: Werder verpflichtet Leihspieler Alvero fest

Skelly Alvero wird auch in der kommenden Saison das Bremer Trikot tragen. Der SV Werder hat den 22-Jährigen, der zuletzt aus Lyon ausgeliehen war, fest verpflichtet.

Skelly Alvero bleibt Bremer.
Einmal um die halbe Welt
10.06.24 - 14:59

Die Sommer-Fahrpläne der Bundesligisten 2024/25

Die 62. Bundesliga-Saison startet am Freitag, 23. August 2024. Zuvor steht die Sommervorbereitung auf dem Programm. Wer startet wann? Wer trainiert wo?

Der BVB (hier Karim Adeyemi) weilt erneut in Bad Ragaz.
Im Gespräch
10.06.24 - 12:06

Njinmah führt Gespräche über seine Zukunft

Justin Njinmah

Justin Njinmah ist kicker-Informationen zufolge noch bis 2026 an Werder Bremen gebunden. Gespräche über eine Verlängerung laufen bereits, allerdings ohne großen Druck. Trotzdem wäre es ein Zeichen beider Parteien, wenn Njinmah und Werder sich zeitnah zueinander bekennen würden. Andernfalls bestünde zumindest das Risiko, bei weiteren Entwicklungsschritten des Spielers im nächsten Sommer letztmals eine Ablöse generieren zu können.

alles zum Transfermarkt

Klub für Klub
09.06.24 - 22:58

Zwei Oldies dabei: Die 18 Gewinner der Bundesliga-Saison 2023/24

Ein Blick zurück auf die Saison 2023/24: Wer hat sich in der abgelaufenen Spielzeit bei seinem Klub besonders in den Fokus gespielt? Das sind für die kicker-Redaktion die Gewinner der 18 Bundesligisten …

Gebürtiger Berliner bis Bundesliga-Rekordhalter
09.06.24 - 11:57

Heimspielzeit: Die "etwas anderen" Players to watch

Sie werden bei der Europameisterschaft in Deutschland voraussichtlich keine Hauptrollen einnehmen. Und doch werden diese Bundesliga-Legionäre die EM 2024 sicherlich in besonderer Erinnerung halten. Die "etwas anderen" Players to watch.

Erste Bundesliga-Station für den erfahrenen Torhüter
07.06.24 - 17:41

Klares Stellenprofil: Kolke verlässt Rostock in Richtung Bremen

Markus Kolke wechselt wie erwartet von Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock zu Bundesligist Werder Bremen, um das Torwartteam der Grün-Weißen zu verstärken.

Er wirft sich fortan in Werder-Klamotten: Markus Kolke.
Ergebnisse der kicker-Spielerumfrage, Teil 1
06.06.24 - 22:04

Keita enttäuscht die Profi-Kollegen, Nübel imponiert - Kritik an Schiris

Bei der Spielerumfrage des kicker stimmten 227 Bundesliga-Profis anonym ab. Wer sind aus Sicht der Protagonisten die Tops und Flops der vergangenen Saison?

Ein Verlierer der Saison, zwei Gewinner: Naby Keita, Florian Wirtz und Alexander Nübel (v. li.).
Wann Leverkusen auf Stuttgart trifft
06.06.24 - 17:27

Supercup, Spielpläne, Transferfenster: DFL legt Termine fest

Das DFL-Präsidium hat in seiner Sitzung am Donnerstag erste Termine für die Saison 2024/25 beschlossen. Wann der Supercup steigt und die Spielpläne kommen - ein Überblick.

Im DFL-Supercup 2024 stehen sich Bayer 04 Leverkusen (hier Jeremie Frimpong) und der VfB Stuttgart (hier Maximilian Mittelstädt) gegenüber.
Stammtorwart verabschiedet sich, Keeper von der Weser kommt
06.06.24 - 16:02

Viktoria schließt die Voll-Lücke mit Werders Dudu

Stammtorwart Ben Voll hat sich Richtung Bundesliga zum FC St. Pauli verabschiedet. Viktoria Köln konnte die Lücke im Torwartteam aber schnell schließen und hat Dudu vom SV Werder Bremen noch am selben Tag verpflichtet.

Greift künftig für Viktoria Köln zu: Torwart Dudu.