Union Saint-Gilloise

Union Saint-Gilloise News

Making of - Deniz Undav
02.04.24 - 17:16

Wie Undavs genialer Karriereplan aufging

Die Geschichte von Deniz Undav begeistert die Fußballfans in Deutschland: Der Stürmer vom VfB Stuttgart schaffte es als Sohn türkischer Einwanderer vom Amateurklub bis in die deutsche Nationalmannschaft. Über eine Karriere, die eigentlich schon vorbei war, bevor sie überhaupt angefangen hatte.

Deniz Undav
Video abspielen
Eintracht offensiv insgesamt zu harmlos
22.02.24 - 23:00

Frankfurts Europa-Reise endet gegen Union Saint-Gilloise

Ernüchterung in Frankfurt: Die Eintracht hat in der Conference League das Rückspiel der Play-offs in der K.-o.-Runde mit 1:2 gegen Union Saint-Gilloise verloren.

Jubel bei den Gästen: Union Saint-Gilloise warf Frankfurt aus dem Wettbewerb.
Nachfolger von West Ham United wird gesucht
22.02.24 - 22:57

Achtelfinal-Auslosung der Conference League: Termin, Teams, Übertragung

In der Europa Conference League steht die Achtelfinal-Auslosung an. Einen Überblick über den Termin, die teilnehmenden Mannschaften und die Übertragung gibt es hier.

Um diesen Pokal geht es in der Europa Conference League.
Rückspiel der K.-o.-Runde der Play-offs der Conference League
22.02.24 - 15:32

Wer überträgt Eintracht Frankfurt gegen Union Saint-Gilloise live im TV & Stream?

Eine Woche nach dem Remis im Hinspiel kämpft die SGE zu Hause um das Weiterkommen in der Conference League. Wo wird die Partie Eintracht Frankfurt gegen Union Saint-Gilloise übertragen?

Erzielten im Hinspiel jeweils ein Tor: Fares Chaibi (li.) und Gustaf Nilsson.
SGE: Einbruch nach der Pause - Vanhoutte sieht Ampelkarte
15.02.24 - 20:45

Früher Doppelschlag reicht nicht: Eintracht spielt nur 2:2 in Saint-Gilles

Nach früher 2:0-Führung ist Eintracht Frankfurt am Ende nicht über ein 2:2 bei Union Saint-Gilloise im Hinspiel der K.-o.-Runden-Play-offs in der Europa Conference League hinausgekommen.

Blickt dem Ball nach seinem Tor zum 1:0 für Frankfurt hinterher: Fares Chaibi (re.).
Der deutsche Trainer des belgischen Tabellenführers spricht im kicker
15.02.24 - 11:30

Blessin im Interview: "Glaube, dass Frankfurt uns nicht als Gegner wollte"

Seit Sommer steht Alexander Blessin an der Seitenlinie von Royale Union Saint-Gilloise. Nun trifft er in den Conference-League-Play-offs auf Frankfurt.

Belgischer Spitzenreiter und auch international noch vertreten: Alexander Blessin mit Royale Union Saint-Gilloise.
Hinspiel der K.-o.-Runde der Play-offs der Conference League
15.02.24 - 09:00

Wer überträgt Union Saint-Gilloise gegen Eintracht Frankfurt live im TV & Stream?

Die Eintracht muss für eine Zusatzschicht in der Conference League nach Belgien. Wo wird die Partie Union Saint-Gilloise gegen Eintracht Frankfurt im TV und Stream übertragen?

Der ehemalige Ingolstädter Eckert Ayensa und Union Saint-Gilloise wollen Neuzugang Ekitike und Eintracht Frankfurt ärgern. 
Erinnerungen an Marseille werden wach
14.02.24 - 16:02

Scharfe Regeln für Eintracht-Fans in Belgien

Für die Fans von Eintracht Frankfurt ist die Reise zum Conference-League-Spiel bei Union Saint-Gilloise mit strengen Auflagen verbunden - die Erinnerungen wecken.

Auf die Eintracht-Fans kommen in Belgien am Donnerstag strenge Auflagen zu.
Per Leihe
16.01.24 - 12:02

Lindner wechselt zu Belgiens Tabellenführer Union Saint-Gilloise

Heinz Lindner wechselt leihweise in die erste belgische Liga zu Union Saint-Gilloise. Das gab der Tabellenführer am Mittwoch bekannt.

Will noch auf den EM-Zug aufspringen: Heinz Lindner.
Rangliste Winter 2023/24, Ausland Mittelklasse
10.01.24 - 10:09

Unnerstall & Co.: Vier Keeper in der Rangliste der kleineren Ligen

Herausragend war keiner der Deutschen im Ausland in der Mittelklasse, dafür aber zeigten sich gleich vier Torhüter auffällig.

Auffällig: Lars Unnerstall.
Trainer der Belgier kommt aus Stuttgart
18.12.23 - 16:06

Blessins Eintracht-Erinnerungen: Sieben Fakten zum Duell Frankfurt vs. Saint-Gilles

Die Eintracht trifft mal wieder auf ein Team aus Belgien, für Union Saint-Gilloise werden deutsche Gegner allmählich zur Gewohnheit. Einige Fakten zum anstehenden Conference-League-Duell ...

Erfahrungswerte: Alexander Blessin spielte als Aktiver gegen die Eintracht, Dino Toppmöller trat als Trainer gegen Saint-Gilles an.
Schon wieder treffen die Belgier auf einen Bundesligisten
18.12.23 - 14:52

Conference-League-Auslosung: Eintracht Frankfurt in den Play-offs gegen Saint-Gilles

Eintracht Frankfurt ist Ajax Amsterdam und Real Betis aus dem Weg gegangen, trifft in der Play-off-Runde der Conference League aber auf Union Saint-Gilloise.

Das ECL-Finale findet in dieser Saison in Athen statt.