Holstein Kiel

Holstein Kiel News

Auch Fragen zum DAZN-Streit und Bayern-Brief erwartet
20.06.24 - 16:30

Wegen Doppel-Aufstieg: DFL tagt schon Mitte Juli

Ungewöhnlich früh findet in diesem Jahr die turnusmäßige Sommer-Mitgliederversammlung der 36 Klubs der Deutschen Fußball-Liga (DFL) statt. Dabei dürfte sich der ein oder andere Vereinsvertreter nach dem brisanten Thema Medienrechteausschreibung erkundigen.

Im Juli treffen sich die Profiklubs an der DFL-Geschäftsstelle.
Stürmer kommt von der KSV Holstein
18.06.24 - 14:26

Von Aufsteiger zu Aufsteiger: Mees wechselt nach Münster

Preußen Münster präsentiert am Dienstag gleich zwei Neuzugänge: Nach Morten Behrens wechselt auch Joshua Mees an die Hammer Straße.

In Kiel meist nur auf der Bank: Joshua Mees will in Münster mehr Minuten sammeln.
Vertragsverlängerung
18.06.24 - 13:01

Pichler verlängert in Kiel

Benedikt Pichler

Bundesliga-Aufsteiger Holstein KIel kann auch in Zukunft auf Benedikt Pichler bauen. Der 26 Jahre alte Stürmer, der 2021 von Austria Wien zur KSV gewechselt war, verlängerte seinen ursprünglich bis 2025 datierten Vertrag vorzeitig - über die neue Vertragsdauer machten die Kieler keine Angaben. Mit acht Toren sowie drei Assists in 22 Einsätzen hatte der Österreicher maßgeblichen Anteil am erstmaligen Kieler Aufstieg.

alles zum Transfermarkt

Fünfter Neuzugang an der Bremer Brücke
17.06.24 - 12:48

Turbulenter Start in Kiel: KSV verleiht Niehoff nach Osnabrück

Der VfL Osnabrück hat seinen fünften Sommer-Neuzugang präsentiert. Neu an der Bremer Brücke ist Niklas Niehoff, der seinen Vertrag bei Holstein Kiel verlängert und in die 3. Liga wechselt.

Niklas Niehoff spielt in der kommenden Saison beim VfL Osnabrück.
Sieger freut sich über 4,3 Millionen Euro
15.06.24 - 13:18

Fast 75 Millionen Euro: Prämien für DFB-Pokal 2024/25 festgelegt

Drei Wochen nach dem DFB-Pokal-Finale der Saison 2023/24 hat der DFB am Samstag die Verteilung der DFB-Pokal-Prämien für die Spielzeit 2024/25 festgelegt.

Objekt der Begierde: Leverkusen-Keeper Lukas Hradecky präsentiert stolz den DFB-Pokal.
Für die Saison 2024/25
14.06.24 - 16:12

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten im Überblick

Die Planungen der Bundesligisten für die Saison 2024/25 laufen. Diese Neuzugänge haben die 18 Klubs bereits offiziell präsentiert.

Ab Sommer neu in Leipzig: Maarten Vandevoordt.
22-jähriger Norweger kommt fürs Mittelfeld
14.06.24 - 15:15

Schon länger auf dem Radar: Holstein Kiel verpflichtet Knudsen

Bundesliga-Aufsteiger Holstein Kiel hat seinen vierten Sommerneuzugang präsentiert: Mit Magnus Knudsen kommt ein 22-jähriger Mittelfeldspieler zu den Störchen.

Neu bei Holstein Kiel: Magnus Knudsen.
Erfahrener Abwehrspieler kommt aus Kiel
14.06.24 - 14:36

Preußen Münster verpflichtet "neue Komponente" Kirkeskov

Mikkel Kirkeskov ist in seiner Karriere schon viel herumgekommen. Jetzt lässt der Däne bei Preußen Münster eine weitere Station folgen.

Soll durch seine Erfahrung für Stabilität sorgen: Mikkel Kirkeskov.
Supercup sorgt für Verlegungen
13.06.24 - 11:31

DFB terminiert erste Pokal-Runde - Vier Spiele im Free-TV

Der DFB hat die erste Runde des DFB-Pokals zeitgenau terminiert. 30 der 32 Partien finden vom 16. bis zum 19. August statt, die zwei verbleibenden steigen rund zehn Tage später. Vier Spiele werden im Free-TV übertragen.

Das Objekt der Begierde: Der DFB-Pokal.
Im Gespräch
13.06.24 - 10:31

Neuer Anlauf: Kiel möchte mit Kleine-Bekel verlängern

Colin Kleine-Bekel

Colin Kleine-Bekel wurde in seiner ersten Profi-Saison bei Kiel schnell zur festen Größe und stand bis zu seinem Kreuzbandriss in 24 Partien immer in der Startelf (kicker-Note 3,02). Bundesliga-Aufsteiger Holstein klopfte schon vor der Verletzung an, um den bis 2025 laufenden Vertrag vorzeitig auszudehnen, war aber abgeblitzt, da der 21-jährige Innenverteidiger schon ins Visier von Bundesligisten geraten war. Jetzt will die KSV, die vor der Sommerpause unabhängig vom Heiliungsverlauf erneut eine Verlängerung in den Raum gestellt hatte, einen neuerlichen Anlauf unternehmen, Kleine-Bekel länger zu binden.

alles zum Transfermarkt

Einmal um die halbe Welt
10.06.24 - 14:59

Die Sommer-Fahrpläne der Bundesligisten 2024/25

Die 62. Bundesliga-Saison startet am Freitag, 23. August 2024. Zuvor steht die Sommervorbereitung auf dem Programm. Wer startet wann? Wer trainiert wo?

Der BVB (hier Karim Adeyemi) weilt erneut in Bad Ragaz.
Nach dem Abschied aus Kiel kommt Bewegung in die Zukunftsplanung
06.06.24 - 19:52

Darmstadt und Kaiserslautern haben Interesse an Mees

Am Mittwoch verabschiedete Holstein Kiel Offensivallrounder Joshua Mees offiziell, jetzt ist Bewegung in der Zukunftsplanung des 28-Jährigen.

Wohin zieht es ihn? Joshua Mees verlässt Kiel.