VfB Stuttgart II

VfB Stuttgart II News

Drljaca kommt von Drittligist Dresden
23.05.24 - 14:20

Seimen-Leihe ist erstmal vom Tisch

Ursprünglich sollte Dennis Seimen, der als künftige Nummer 1 beim VfB gilt, ausgeliehen werden. Nach dem Aufstieg der U 21 ist dieser Plan erstmal vom Tisch.

Dennis Seimen wird nach dem Aufstieg der U 21 auch in der kommenden Saison für den VfB Stuttgart spielen.
Galjen und Ulrich ebnen den Weg
18.05.24 - 16:38

Kickers-Patzer ausgenutzt: Stuttgart II schlägt Hoffenheim II und ist Meister

Der VfB Stuttgart II ist Meister der Regionalliga Südwest und schaltet die Stuttgarter Kickers auf der Zielgeraden des Titelrennens aus.

Der VfB Stuttgart II ist Meister der Regionalliga Südwest.
Die U 21 war 2024 das stabilste Team
18.05.24 - 15:58

Im Schlussspurt in die 3. Liga: VfB-Talente überholen die Kickers auf der Zielgerade

In seinem ersten Jahr als Chefcoach führt Markus Fiedler den VfB Stuttgart II in die 3. Liga. Zwei Offensivkräfte stechen aus einer homogenen Truppe hervor.

Die U 21 des VfB Stuttgart (Archivbild) konnte am letzten Spieltag den Stadtrivalen noch abfangen.
Zweite Mannschaft kann aufsteigen
17.05.24 - 21:10

Hoeneß schaut "fremd": Livestream aus der Regionalliga ins Stadion

Der VfB Stuttgart feiert am Samstag so oder so gegen Borussia Mönchengladbach (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) den Abschluss einer erfolgreichen Saison. Vielleicht kommt aber noch eine Aufstiegsfeier mit besonderer Brisanz hinzu.

Wird am Samstag parallel Richtung Regionalliga blicken: VfB-Coach Sebastian Hoeneß.
Fängt der VfB II die Kickers noch ab?
17.05.24 - 11:39

Stuttgarter Showdown im Fernduell: "Es wird keiner mit dem Handy auf der Bank sitzen"

Wer steigt in die 3. Liga auf? Mit einem Sieg könnten die Stuttgarter Kickers den VfB II im Titelkampf ausschalten. Doch auf beide Teams warten hohe Hürden.

Die Meisterschaft wird am Samstag zwischen den Stuttgarter Kickers und dem VfB Stuttgart II entschieden.
3:1-Erfolg der Stuttgarter U 21
11.05.24 - 16:29

VfB gewinnt Reserveduell in Frankfurt und geht in den Titel-Showdown

Die U 21 des VfB Stuttgart hat weiterhin die Möglichkeit auf den Drittliga-Aufstieg. Mit 3:1 gewannen die Stuttgarter ihr Spiel bei Eintracht Frankfurt II.

Narie Chase und der VfB Stuttgart II haben noch Titelchancen.
Regionalliga Südwest, 33. Spieltag - Vorschau
09.05.24 - 13:32

Kleine Eintracht auf der Überholspur: Greift Frankfurt II nochmal ins Titelrennen ein?

Durch die Patzer der Spitzenteams konnte Eintracht Frankfurt II reichlich Boden gutmachen und hat nun sogar noch eine rechnerische Chance auf den Titel.

Eintracht Frankfurt hat noch eine rechnerische Chance auf den Titel.
Bestätigt
08.05.24 - 11:31

VfB zieht Barth in die U 21 hoch

Tom Barth

Tom Barth (18) hat seinen Vertrag beim VfB Stuttgart verlängert und wird ab der kommenden Saison für die U 21 auflaufen. Der flexibel einsetzbare Verteidiger wurde 2022 mit der U 17 Deutscher Vizemeister und entwickelte sich zu einem Leistungsträger und Führungsspieler der U 19. Der Rechtsfuß feierte im März beim 2:1-Auswärtssieg der U 21 beim FC 08 Homburg sein Debüt in der Regionalliga.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
06.05.24 - 18:23

Boakye stürmt künftig für den VfB Stuttgart II

Maurice Boakye

Der VfB Stuttgart hat den ersten Sommertransfer für seine U 21 eingetütet. Maurice Boakye wechselt vom Nord-Regionalligisten Eimsbütteler TV zum VfB. Für den ETV, der nicht mehr vor dem Abstieg aus der Regionalliga Nord zu bewahren ist, gelangen dem Stürmer in dieser Saison in 30 Spielen sieben Tore und vier Assists.

alles zum Transfermarkt

1:0-Arbeitssieg am Sonntag
05.05.24 - 17:23

VfB II voll drin im Titelrennen - Aalen abgestiegen

An der Spitze ist der VfB Stuttgart II der Gewinner des Spieltags. Nach dem 1:0-Sieg über den abgestiegenen VfR Aalen beträgt der Rückstand einen Zähler.

Giannis Boziaris und der VfB Stuttgart II gewannen gegen Aalen.
Regionalliga Südwest, 32. Spieltag - Vorschau
02.05.24 - 14:06

VfB Stuttgart II vor dem Duell mit Aalen: "Den Fokus auf unsere Waffen legen"

Markus Fiedler, Trainer des VfB Stuttgart II, hofft auf einen positiven Schub für den Schlussspurt und appelliert an den Glauben an die eigenen Stärken.

Eine der angesprochenen Waffen in der Offensive: Raul Paula
Top-Spiel vor über 9.000 Zuschauern
29.04.24 - 14:49

Nach Böllerwurf bei Stuttgart-Derby: Fünf Menschen verletzt

Im Stadt-Duell zwischen den Regionalliga-Spitzenteams Stuttgarter Kickers und VfB Stuttgart II wurden fünf Menschen durch einen Böllerwurf leicht verletzt.

Vor über 9.000 Zuschauern standen sich am Wochenende die Stuttgarter Kickers und der VfB Stuttgart II im Derby gegenüber.