Türkgücü München

Türkgücü München Transfer News

Im Gespräch
03.07.22 - 22:24

Nach Aus bei Türkgücü: Sararer bringt sich bei 1860 ins Gespräch

Sercan Sararer

Nach der Insolvenz von Türkgücü München ist Sercan Sararer aktuell auf Vereinssuche. Bei der Münchner "Abendzeitung" zog der 32-Jährige frustriert über seinen Ex-Arbeitgeber her - und brachte sich selbst bei Stadtrivale 1860 ins Gespräch: "Sechzig wäre eine geile Sache", sagte der Offensiv-Allrounder und ergänzte: "Mir ist vollkommen bewusst, dass ich jetzt auf Geld verzichten muss und ich bin auch bereit dazu." In zwei Jahren bei Türkgücü sammelte Sararer 58 Pflichtspieleinsätze, vorher war er für die SpVgg Greuther Fürth und den VfB Stuttgart auch in der Bundesliga aktiv.

Bestätigt
19.06.22 - 13:48

Gorzel schließt sich Erzgebirge Aue an

Nico Gorzel

Nico Gorzel, ehemaliger Akteur Türkgücü Münchens, wird von nun an für Erzgebirge Aue auflaufen. Der 23-Jährige Mittelfeldspieler wird die Veilchen in der 3. Liga unterstützen und bringt Erfahrung von 46 Drittligaspielen mit zu den Sachsen.

Bestätigt
07.06.22 - 13:37

Osnabrück holt Chato an die Bremer Brücke

Paterson Chato

Paterson Chato spielt in der kommenden Saison beim VfL Osnabrück. Der variable Defensivmann stand zuletzt bei Türkgücü München unter Vertrag und bringt viel Drittliga-Erfahrung mit (88 Partien). "Ich komme voller Tatendrang an die Bremer Brücke und werde das Maximale für meine neue Mannschaft geben", sagt der Neuzugang.

Bestätigt
01.06.22 - 22:43

Sorge kommt nach Aue

Alexander Sorge

Der FC Erzgebirge Aue hat bei der Präsentation des neuen Trainers Timo Rost auch seinen zweiten Neuzugang nach Felix Göttlicher (Unterhaching) publik gemacht: Vom Drittliga-Zwangsabsteiger Türkgücü München kommt Abwehrspieler Alexander Sorge (29) "in den Schacht".

Bestätigt
17.05.22 - 13:21

Vrenezi schließt sich 1860 München an

Albion Vrenezi

Nach der Abmeldung von Türkgücü München war Offensivspieler Albion Vrenezi vereinlos. Nun gab 1860 München die Verpflichtung bekannt. "Mit seinen Fähigkeiten im offensiven Eins gegen Eins, Auge für den Mitspieler gepaart mit Torgefahr ist er eine Verstärkung für jeden ambitionierten Drittligisten", freut sich Geschäftsführer Gorenzel über die Verpflichtung. In der vergangenen Saison erzielte der gebürtige Münchner sechs Tore.

Bestätigt
16.05.22 - 11:15

1860 holt Rieder zurück

Jetzt ist es offiziell: Tim Rieder kehrt zum TSV 1860 München zurück. Der 28-Jährige spielte bereits 2019/20 für die Löwen und wechselt nun von Türkgücü an die Grünwalder Straße. „Tim kann auf hohem Niveau mehrere Positionen im Defensivverbund einnehmen und nun gab es die Möglichkeit Tim an den TSV 1860 zu binden“, sagte Günther Gorenzel zum Wechsel. Zu den Vertragsmodalitäten gab der Verein keine Informationen heraus.

In Verhandlung
20.04.22 - 17:51

Rieder vor Rückkehr zu den Löwen

Tim Rieder

Der Drittliga-Kader von Türkgücü München hat sich inzwischen in alle Himmelsrichtungen aufgelöst, auf der Suche nach neuen Vereinen. Fündig geworden ist dabei wohl Tim Rieder. Der Defensivmann steht vor einer Rückkehr zu 1860 München. Die Löwen hatte er 2020 verlassen, um zum 1. FC Kaiserslautern zu wechseln, ein Jahr später ging er zu Türkgücü. Nun steht das zweite Engagement beim TSV ab Sommer an.

Bestätigt
01.04.22 - 15:52

Bochum ruft Römling zurück

Moritz Römling

Aufgrund der Insolvenz des Drittligisten hat der VfL Bochum die Ausleihe von Moritz Römling an Türkgücü München vorzeitig beendet. Der 20-jährige Außenverteidiger darf in Bochum zwar nicht am Spielbetrieb teilnehmen, VfL-Sportvorstand Sebastian Schindzielorz gab auf der Pressekonferenz am Donnerstag aber an, "einen Trainingsplan bei uns auf die Beine zu stellen, um Mo vernünftig zu belasten und weiterzuentwickeln". Römling kam in dieser Saison auf 21 Einsätze während seines Gastspiels bei Türkgücü.

Bestätigt
17.01.22 - 15:34

Sliskovic: Neue Station in Liga 3

Petar Sliskovic

Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat seinen Kader mit Petar Sliskovic verstärkt. Der Stürmer wechselt vom Ligakonkurrenten Türkgücü München nach Wiesbaden, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 erhält.

Bestätigt
12.01.22 - 16:10

Türkgücü löst auch den Vertrag mit Kehl-Gomez auf

Marco Kehl-Gomez

Nächste Vertragsauflösung bei Türkgücü München: Nach Sebastian Hertner wird auch Marco Kehl-Gomez künftig nicht mehr für den Drittligisten auflaufen. "In beidseitigem Einvernehmen wurde der Vertrag des 29-Jährigen aufgehoben", teilten die Münchner mit. In der aktuellen Drittliga-Saison kam der Mittelfeldspieler zehnmal zum Einsatz.