Schlagzeilen

Fußball

Augsburg-Leihgabe Cardona lässt St. Etienne von der Ligue 1 träumen

Dank eines 2:1-Sieges im Hinspiel der französischen Relegation gegen den FC Metz verschafft sich die AS St. Etienne vor dem Rückspiel im Osten Frankreichs eine gute Ausgangslage und darf nach zwei Jahren im Unterhaus wieder von der Ligue 1 träumen.

Supercup-Affäre: Korruptionsermittlungen gegen Pique

Aufgrund Unregelmäßigkeiten beim Vertragsabschluss in der Supercup-Affäre rückt der ehemalige Starverteidiger Gerard Piqué in den Fokus der spanischen Justiz.

Trotz schönem Fernschuss-Tor von Messi: Miami unterliegt Atlanta

MLS-Tabellenführer Inter Miami musste sich gegen Atlanta United mit 1:3 geschlagen geben. Trotz eines Fernschuss-Treffers von Lionel Messi hatte das Team von Trainer Gerardo Martino keine Chance.

PAOK-Talent Koulierakis: "Die Bundesliga ist eine große Ehre"

Konstantinos Koulierakis spricht im kicker-Interview über das Titelrennen, das Interesse aus der Bundesliga und den Neustart mit dem griechischen Nationalteam.

Freistoßtor knackt Bollwerk: Forsberg feiert ersten MLS-Doppelpack

Emil Forsberg mischt die MLS weiter kräftig auf: In der Nacht auf Donnerstag gelang dem ehemaligen Leipziger beim 3:1 gegen Charlotte der erste Doppelpack.

Verkehrte Welt in Miami: Zehn-Spiele-Serie reißt trotz Messi-Tor

Erstmals in dieser MLS-Saison verliert Inter Miami ein Spiel, in dem Superstar Messi mitwirkt. Das 1:3 gegen Atlanta United stellte die Erwartungen der Fans komplett auf den Kopf.

Retsos nach Titelgewinn den Tränen nahe: "Ein Sieg für ganz Griechenland"

In Leverkusen wurde Panagiotis Retsos einst nicht glücklich, bei Piräus war er nun ein entscheidender Faktor für den wohl größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Nach dem Spiel sprach er über den Titel in der Conference League.

Guardiola war sich bereits 2023 sicher: Kompany legt große Trainer-Karriere hin

Vincent Kompany wird ab der kommenden Saison und im Optimalfall über Jahre hinaus Trainer des FC Bayern München sein. Sein ehemaliger Coach Pep Guardiola, unter dem der einstige Abwehrmann bei Manchester City gespielt hatte, war sich schon früher sicher, dass der Belgier einmal eine große Trainer-Karriere hinlegen würde.

Entwarnung, bitte!

Dass nach dem Ärger zwischen Präsident Joan Laporta und Coach Xavi der neue Trainer Hansi Flick nicht aus dem Klub kommt, muss wirklich kein Nachteil sein.

Flick voller Tatendrang: "Die Philosophie Barcelonas passt zu meiner"

Die Gerüchte um ein mögliches Engagement Hansi Flicks in Barcelona hielten sich hartnäckig. Nun ist er neuer Cheftrainer - und sprüht vor Tatendrang.

"Das ist unser Moment": Flick übernimmt beim FC Barcelona

Der FC Barcelona hat in diesem Sommer doch den Trainer gewechselt - und sich für einen Mann entschieden, der den Katalanen einst eine bittere Niederlage zufügte: Hansi Flick.

Bellingham zum Spieler der Saison in Spanien gewählt

Jude Bellingham ist in Spanien zum Spieler der Saison der La Liga gewählt worden. Am Samstag könnte der 20-Jährige seine Saison gegen seinen Ex-Klub krönen.