14:45 - 17. Spielminute

Spielerwechsel
Noutsos
für Arnold
Kassel

15:16 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Sailer
für Jank
Aalen

15:38 - 69. Spielminute

Spielerwechsel
Groß
für Fießer
Kassel

15:38 - 69. Spielminute

Spielerwechsel
Oliev
für Beyer
Kassel

15:47 - 74. Spielminute

Spielerwechsel
M. Haller
für Alder
Aalen

15:49 - 80. Spielminute

Spielerwechsel
Hillebrand
für Wingerter
Aalen

KAS

AAL

Regionalliga Süd (2000-2008)

Mit Marc Arnold geht Hessen Kassels Kopf

Mit Marc Arnold geht Hessen Kassels Kopf

Aufsteiger Hessen Kassel bleibt auch nach vier Spielen ungeschlagen, zeigte beim torlosen Remis gegen den VfR Aalen allerdings sein bisher schwächstes Saisonspiel. Vor zweitligatauglicher Kulisse im Auestadion fehlte den Gastgebern nach dem frühen verletzungsbedingten Aus von Regisseur Marc Arnold (Verdacht auf Muskelfaserriss) der Kopf im Mittelfeld.

Gefährlich wurde es so vor allem bei Freistößen von Athanasios Noutsos. Die besseren Möglichkeiten aber hatten die Aalener, die trotz ihrer vielen Ausfälle spielerisch überzeugten und durchaus als Sieger den Platz hätten verlassen können. Letztlich war die Punkteteilung leistungsgerecht.

Tore und Karten

Tore Fehlanzeige

mehr Infos
Hessen Kassel
Kassel

Adler - Gölbasi, Schönewolf, Suslik, Keim - M. Wagner , Busch, Fießer , Arnold , Beyer - Th. Bauer

mehr Infos
VfR Aalen
Aalen

Wulnikowski - Okle, Schiele, Metzelder, Stickel - Maier, Okic, Alder , Wingerter - Jank , Steegmann

mehr Infos
Schiedsrichter-Team

Markus Pflaum Hallstadt

mehr Infos
Spielinfo
Stadion Auestadion
Zuschauer 5.050
mehr Infos

Frank Ziemke