14:17 - 15. Spielminute

Tor 1:0
Sonnenwald
Bahlinger SC

14:34 - 32. Spielminute

Spielerwechsel
Novakovic
für H. Pepic
Bahlinger SC

14:38 - 36. Spielminute

Gelbe Karte (Kassel)
Dierßen
Kassel

15:05 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Gösweiner
für Starostzik
Kassel

15:08 - 49. Spielminute

Tor 1:1
Sararer
Kassel

15:14 - 55. Spielminute

Spielerwechsel
K. Herrmann
für Lovisa
Bahlinger SC

15:34 - 75. Spielminute

Spielerwechsel
Mourad
für Novakovic
Bahlinger SC

15:34 - 75. Spielminute

Spielerwechsel
Vesco
für Sonnenwald
Bahlinger SC

15:34 - 75. Spielminute

Spielerwechsel
Bektasi
für Kinast
Bahlinger SC

15:37 - 78. Spielminute

Spielerwechsel
Meha
für Dierßen
Kassel

15:37 - 78. Spielminute

Spielerwechsel
Itoi
für Kang
Kassel

15:47 - 88. Spielminute

Spielerwechsel
Iksal
für Zografakis
Kassel

15:48 - 89. Spielminute

Gelbe Karte (Bahlinger SC)
Bektasi
Bahlinger SC

15:50 - 90. + 1 Spielminute

Spielerwechsel
Bejdic
für Sararer
Kassel

BAH

KAS

Regionalliga Südwest

Bahlingen und Kassel bleiben in diesem Jahr ungeschlagen

Sararer erzielt Saisontor Nummer 10

Leistungsgerechtes Remis: Bahlingen und Kassel bleiben in diesem Jahr ungeschlagen

Kenny Weyh und Hessen Kassel (Archivbild) bleiben ungeschlagen im Jahr 2024.

Kenny Weyh und Hessen Kassel (Archivbild) bleiben ungeschlagen im Jahr 2024. IMAGO/Hartenfelser

Regionalliga Südwest

Mit zuletzt sechs ungeschlagenen Ligaspielen in Folge hatte sich der Bahlinger SC vor diesem Wochenende Schritt für Schritt ins Mittelfeld vorgearbeitet, am Samstag nun kam das siebte hinzu: 1:1 endete das Duell mit Hessen Kassel, das ebenfalls in diesem Jahr ungeschlagen bleibt. Für beide Teams allerdings gilt weiter der Blick nach hinten.

Die Gäste starteten engagiert in die Partie, rannten aber schon bald einem Rückstand hinterher: Pepic steckte dabei durch auf Sonnenwald, der Keeper Langhoff per Heber überwand - 1:0 für den BSC (15.). Und die Heimelf blieb nun zunächst am Drücker, Kinast verpasste nur knapp eine höhere Führung. Kassel hingegen agierte lange passiv, suchte vor allem in den Schlussminuten des ersten Durchgangs den Ausgleich: So probierte sich etwa Sararer von der Mittellinie an einem frechen Heber, Keeper Grawe kam gerade noch dran.

Sararer sticht

In Durchgang zwei allerdings gelang den Gästen rasch der Ausgleich: Kang flankte, Sararer lief ein und besorgte mit seinem zehnten Saisontreffer das 1:1 (50.). Und Kassel machte nun weiter Druck: Weyh verpasste per Kopf, Grawe rettete gerade noch gegen Hingerl - die Gäste waren nun nah dran an der Führung; von Bahlingen hingegen kam lange wenig, bis der BSC in der Schlussphase wieder aktiver wurde und Köbele und Vesco an Kassels Keeper Langhoff scheiterten. Tore allerdings fielen keine mehr in diesem Duell, das leistungsgerecht mit einem Remis endete.

Tore und Karten

1:0 Sonnenwald (15')

1:1 Sararer (49')

mehr Infos
Bahlinger SC
Bahlinger SC

Grawe - Bux, Weizel, Gutjahr - Wehrle, Häringer, Köbele, Lovisa , Kinast , H. Pepic - Sonnenwald

mehr Infos
Hessen Kassel
Kassel

Langhoff - Liesche Prieto, Weyh, Starostzik , Mißbach - Sararer , Dierßen , M. Hingerl, Dzemailji - Kang , Zografakis

mehr Infos
Schiedsrichter-Team

Philipp Schlegel Ehingen

mehr Infos
Spielinfo
Stadion Kaiserstuhlstadion
Zuschauer 783
mehr Infos

Im Kampf gegen den Kellersog geht es für den Bahlinger SC nun bereits am kommenden Dienstag mit dem Spiel beim FSV Mainz 05 II weiter (Anpfiff 19 Uhr). Hessen Kassel bekommt es zeitgleich mit dem Rivalen FSV Frankfurt zu tun.