TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim News

TSG-Angreifer bei mehreren Klubs auf dem Zettel
vor 5 Stunden

Beiers Klausel mit Verfallsdatum

Maximilian Beier war die Sturmüberraschung, um den Hoffenheimer dürfte sich zeitnah der ein oder andere Top-Klub bemühen, zumal die Ausstiegsklausel nach kicker-Informationen ein Verfallsdatum hat.

Wohin führt die Reise? Hoffenheims Maximilian Beier.
Für die Saison 2024/25
vor 7 Stunden

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten im Überblick

Die Planungen der Bundesligisten für die Saison 2024/25 laufen. Diese Neuzugänge haben die 18 Klubs bereits offiziell präsentiert.

Ab Sommer neu in Leipzig: Maarten Vandevoordt.
Leipzig vorne, Bayern und Bayer teilen sich Platz 2
vor 8 Stunden

Auch Zweitligisten dabei: Die EM-Abstellungen der deutschen Profiklubs

Die Bundesliga als eine der Top-Ligen in Europa schickt entsprechend viele Profis zur EM 2024 in Deutschland. Wer wen abstellt - das Ranking.

Im Deckungszentrum wird’s dünn
10.06.24 - 15:30

Kabaks Verletzung setzt Rosen unter Zugzwang

Noch zu Beginn der vergangenen Saison herrschte ein Überangebot in der Innenverteidigung der TSG Hoffenheim. Spätestens mit dem Kreuzbandriss von Ozan Kabak ist klar: Im Deckungszentrum wird der Europa-League-Starter reagieren müssen.

Gesprächsbedarf: Geschäftsführer Alexander Rosen (li.) und Trainer Pellegrino Matarazzo.
Einmal um die halbe Welt
10.06.24 - 14:59

Die Sommer-Fahrpläne der Bundesligisten 2024/25

Die 62. Bundesliga-Saison startet am Freitag, 23. August 2024. Zuvor steht die Sommervorbereitung auf dem Programm. Wer startet wann? Wer trainiert wo?

Der BVB (hier Karim Adeyemi) weilt erneut in Bad Ragaz.
Klub für Klub
09.06.24 - 22:58

Zwei Oldies dabei: Die 18 Gewinner der Bundesliga-Saison 2023/24

Ein Blick zurück auf die Saison 2023/24: Wer hat sich in der abgelaufenen Spielzeit bei seinem Klub besonders in den Fokus gespielt? Das sind für die kicker-Redaktion die Gewinner der 18 Bundesligisten …

Hoffenheims Leihangreifer ist in der Heimat gefragt
09.06.24 - 17:26

Weghorst und der Lockruf der alten Liebe

Für die TSG Hoffenheim war Wout Weghorst zu teuer. Jetzt lockt den 31-Jährigen Ajax Amsterdam - und seine alte Liebe Twente Enschede.

Führt der Weg von Wout Weghorst zurück in seine Heimat?
Im Gespräch
07.06.24 - 15:55

Buhlt Ajax um Weghorst?

Wout Weghorst

Wo Wout Weghorst (31) in der neuen Saison spielt, ist noch offen. Nun berichtet "De Telegraaf", dass Ajax Amsterdam den niederländischen EM-Fahrer gerne verpflichten würde, der in der vergangenen Saison vom FC Burnley an die TSG Hoffenheim verliehen war. Bei Ajax könnte Weghorst wiederum den Platz von Chuba Akpom (28) einnehmen, der nach einer starken Saison (25 Einsätze, elf Tore, drei Assists) umworben ist. Bei Absteiger Burnley ist der Ex-Wolfsburger noch bis 2025 vertraglich gebunden.

alles zum Transfermarkt

Wann Leverkusen auf Stuttgart trifft
06.06.24 - 17:27

Supercup, Spielpläne, Transferfenster: DFL legt Termine fest

Das DFL-Präsidium hat in seiner Sitzung am Donnerstag erste Termine für die Saison 2024/25 beschlossen. Wann der Supercup steigt und die Spielpläne kommen - ein Überblick.

Im DFL-Supercup 2024 stehen sich Bayer 04 Leverkusen (hier Jeremie Frimpong) und der VfB Stuttgart (hier Maximilian Mittelstädt) gegenüber.
Champions League und Europa League in neuem Format
06.06.24 - 15:26

Rahmenterminkalender veröffentlicht: Bundesliga-Start am 18. August 2023

Wann beginnt die Bundesliga 2023/24 & wann ist die Winterpause? Der Rahmenterminkalender in der Übersicht

Am Freitag beginnt die neue Bundesligasaison.
Der Aufsteiger über seine EM-Chance und Nagelsmanns ersten Anruf
06.06.24 - 11:37

Beier im Interview: "Vor einem Jahr habe ich davon nicht einmal geträumt"

Fährt Maximilian Beier nach seinem beherzten Auftritt gegen die Ukraine doch zur EM? Der Hoffenheimer im kicker-Interview.

Starkes Debüt am Montag gegen die Ukraine - und bei der EM doch dabei? Maximilian Beier.
Eventuell schwer am Knie verletzt
05.06.24 - 11:35

Montella: Kabaks Verletzung eine "traurige Sache"

Die Türkei bangt nach dem 0:0 gegen Italien um Hoffenheims Ozan Kabak, der wegen einer Knieverletzung ausgewechselt wurde. Trainer Vincenzo Montella bedauert den möglichen Ausfall so kurz vor der EM.

Bologna, Italy: Ozan Kabak of Turkiye have incident during Italy vs Turkiye, friendly match before Euro2024, game at Renato Dall Ara stadium in Bologna (BO), Italy, on June 04, 2024. Friendly football match - Italy v Turkiye PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAp169 20240605_zsa_p169_067 Copyright: xDavidexCasentini IPAxSportx
Video abspielen